Gastfreundschaft

Kein leeres Wort. Dazu gehört die familiäre Atmosphäre im Alpenhof Grainau und der persönliche Kontakt zu unseren Gästen. Von der herzlichen Begrüßung bei der Anreise über den morgendlichen Handschlag beim Genuss-Frühstück. Bis zum Gastgeschenk bei der Abreise als kostbare Erinnerung an schöne Urlaubstage, steht man ganz im Mittelpunkt bayerischer Gastfreundschaft. Mitten im Zugspitzdorf Grainau genießt man die Ruhe, die Natur und einen atemberaubenden Ausblick auf Deutschlands höchsten Gipfel.

Unser Alpenhof – der schönste Ort, um zu entspannen.
Unsere Terrasse – der schönste Wohlfühl-Platz zum Genießen.
Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um für unvergessliche Urlaubsmomente zu sorgen.

 

Teilen

 
 

Postkasterl

Zum Postkasterl

Ganz besonders freuen wir uns über unsere große Anzahl an Stammgästen. Für uns ein großer Ansporn immer aufs Neue unser Bestes zu geben. Auf unserer Postkasterl-Seite möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu schreiben. Ein Gruß, ein Lob, auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an. Nur so können wir nicht nur herzliche, sondern auch immer gute Gastgeber sein.