Familie Rosenstock

Mit viel Gefühl für die Seele des Hauses und die Traditionen der bayerischen Lebensart kümmern wir uns um Ihr Wohlergehen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und freuen uns besonders über unsere vielen Stammgäste. Natürlich kümmern wir uns nicht alleine um unsere Gäste. Stolz sind wir auch auf unser treues Team, das uns schon so viele Jahre begleitet.

Claus, Gerlinde und Manfred Rosenstock sind bereits die 3. und 4. Generation Gastgeber. Unsere Familie blickt auf eine erfolgreiche Karriere im In- und Ausland zurück. 1997 erfüllten wir uns einen Familientraum und erwarben im Zugspitzdorf Grainau das exklusive Hotel Alpenhof. Hier in dieser Idylle sorgen wir rund um die Uhr für das Wohl unserer Gäste. Jederzeit haben wir ein offenes Ohr für die Wünsche, Anregungen, kleinen Sorgen und Nöte. Gerne auch immer für einen netten Plausch – man kennt sich zum Teil ja schon seit Jahren.

Nadine Rosenstock, die Vierte im Rosenstock-Quartett, kümmert sich mit ihrem Team um die „inneren und äußeren Werte“ des Hauses. So putzt sich der Alpenhof jeden Tag aufs Neue für seine Gäste heraus.

An der Rezeption sind Dörte Eisenreich, Christine Reineke und Heike Wolff die ersten Ansprechpartner für die Anliegen unserer Gäste. Sie sorgen für einen reibungslosen und ereignisreichen Wohlfühl-Urlaub, egal ob es um Reservierungen, Kosmetikbuchungen oder den nächsten Wander-Ausflug geht.

 

Teilen

 
 

Postkasterl

Zum Postkasterl

Ganz besonders freuen wir uns über unsere große Anzahl an Stammgästen. Für uns ein großer Ansporn immer aufs Neue unser Bestes zu geben. Auf unserer Postkasterl-Seite möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu schreiben. Ein Gruß, ein Lob, auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an. Nur so können wir nicht nur herzliche, sondern auch immer gute Gastgeber sein.