BuchungsanfrageDIREKT BUCHEN

Unsere treuen Gäste

Treue Gäste im Zugspitzdorf Grainau

Familie Falk

Auf dem Bild von links: Claus Rosenstock, Hartmut und Marita Falk und Franz Fritz.

Die Überraschung ist gelungen, als der Stellv. Kurdirektor Franz Fritz kürzlich das Hotel Alpenhof besuchte und Marita und Hartmut Falk aus Köln für Ihre langjährige Treue zum Zugspitzdorf ehrte. Sage und schreibe 40 Jahre kommt das Ehepaar bereits ein bis zweimal nach Grainau, und davon schon viele Jahre in das Hotel Alpenhof.

Bei einem Glas Prosecco bedankte sich Fritz bei Familie Falk für die vielen Aufenthalte und überreichte die Treuenadeln in Gold mit Kranz eine Zuckerdose mit Grainauer Kirche und den Waxensteinen sowie einen Bierkrug mit Zinndeckel verbunden mit dem Wunsch die Ehrengäste noch oft in Grainau begrüßen zu dürfen. Auch dem Juniorchef Claus Rosenstock war anzusehen, wie sehr er sich über diese seltene Ehrung in seinem Haus freute.

 

Teilen

 
 

Postkasterl

Zum Postkasterl

Ganz besonders freuen wir uns über unsere große Anzahl an Stammgästen. Für uns ein großer Ansporn immer aufs Neue unser Bestes zu geben. Auf unserer Postkasterl-Seite möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu schreiben. Ein Gruß, ein Lob, auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an. Nur so können wir nicht nur herzliche, sondern auch immer gute Gastgeber sein.