Kinder sind für uns das Selbstverständlichste auf der Welt. Wir haben Platz für Kinder. Bei uns können Familien, ob groß oder klein, Zeit zusammen verbringen. Großartige Abenteuer erleben, gemeinsam die Natur entdecken und die höchsten Berge erklimmen.

In unseren großzügig geschnittenen Zimmern mit Wohnecke findet sich ausreichend Platz für die ganze Familie. Auch Kinderbettchen, Babyphone und Kinderbademäntel sind für uns selbstverständlich. Im Restaurant finden die Kleinen Kinderspeisekarten zum Ausmalen, jede Menge (un)gesunder Leckereien und auf den Hochstühlen sind die Kleinsten die Größten. Es gibt keinen Platz für Langeweile. Im Haus sorgt dafür der reich bestückte Spieleschrank und im Garten freuen sich große und kleine Kinder über den Kicker, die Tischtennisplatte, das Garten-Schach, den eigenen Spielplatz und den Abenteuerspielplatz nebenan.

Für das Plantschen im Wasser halten wir Schwimmflügel und Wasserschlangen bereit. Und auch das fast angrenzende Grainauer Freibad ist immer wieder ein riesen Spaß für die ganze Familie. Natürlich können Sie auch mit Kind mobil sein, denn wir stellen Ihnen gerne Jogger-Buggy für die ganz Kleinen, Fahrrad-Sitz für die etwas Größeren und Kinderfahrräder für die großen Entdecker zur Verfügung!

 
 
 

Postkasterl

Zum Postkasterl

Ganz besonders freuen wir uns über unsere große Anzahl an Stammgästen. Für uns ein großer Ansporn immer aufs Neue unser Bestes zu geben. Auf unserer Postkasterl-Seite möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu schreiben. Ein Gruß, ein Lob, auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an. Nur so können wir nicht nur herzliche, sondern auch immer gute Gastgeber sein.