Unser Schwimmbad – Hell, freundlich, mit großen Panoramafenstern und einem tollen Blick in den Garten und auf die Berge. Mit einer Größe von 6 x 13 m und einer Temperatur von 29°C bietet es zu jeder Tages- und Jahreszeit eine willkommene Abwechslung. Einfach abschalten, Seele baumeln lassen.
Der Pool ist durchgängig 1,60 m tief und für unsere kleinen Wasserratten natürlich mit Wasserschlangen und Schwimmflügeln ausgestattet. Die Kids dürfen gerne jederzeit in Begleitung ihrer Eltern ins Wasser.
Geöffnet ist der Wohlfühl-Bereich von 7:00 Uhr morgens bis 20:30 Uhr abends – wer nach dem Abendessen noch ein paar Bahnen schwimmen möchte, kann das natürlich gerne nach Absprache tun. Um sich richtig fit zu halten nutzen unsere Gäste gerne die Gegenstromanlage. Ob aktiv oder passiv. Eintauchen und Erholen.

 

Teilen

 
 

Postkasterl

Zum Postkasterl

Ganz besonders freuen wir uns über unsere große Anzahl an Stammgästen. Für uns ein großer Ansporn immer aufs Neue unser Bestes zu geben. Auf unserer Postkasterl-Seite möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu schreiben. Ein Gruß, ein Lob, auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an. Nur so können wir nicht nur herzliche, sondern auch immer gute Gastgeber sein.